larsgraeve.de

»Kontakt

Home

Über mich    Programmierung

Kontakt

Mailt mir

Gästebuch

Gästebuch

Es sind 7 Einträge im Gästebuch gespeichert
Neuer Eintrag

MrElliwood

5. Oktober 2015, 13:41:26 Uhr

Hallo. Ich war auf der suche nach einem Kostenlosen Monopoly mit lokaler Multiplayer-Möglichkeit und bin so über deine Seite gestolpert. Und ich muss sagen: Die Website gefällt mir! Das Design ist schlicht gehalten, und doch ist alles vorhanden. Sogar ein Gästebuch gibt es. :D Und wären diene Programme jetzt nicht nur Freeware, sondern Open Source würde das den Vogel abschießen xD In diesem Sinne: Danke für das Teilen deiner Werke!

Gloria

28. Februar 2013, 22:52:34 Uhr

Hallo Lars, ich habe Dir vor sehr langer Zeit mal Witze geschickt. Erinnerst Du Dich? Inzwischen bin ich ein (sehr) Alt-Mensch. Ich mistete meine CDs aus. Dabei fand ich auf einer das uralte Monopoly-Spiel von Lars und installierte es und es geht auch mit Win7; nicht wie viele meiner alten Spiele, für die ich mir ein virtuelles XP einrichten mußte. Es scheinz mir, Lars ist inzwischen total erwachsen. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft immer viel Freude, viel Erfolg und nur Menschen, die es gut mit Dir meinen und sende viele liebe Grüße aus Lanzarote, wo ich inzwischen lebe Gloria

Mik

22. Februar 2009, 21:14:19 Uhr

das spiel ist echt klasse aber wäre toll wen es auch gegner die computer gesteuert sind hätte

Dieter

21. Juli 2008, 12:06:57 Uhr

Hallo! Feine Seite, Deine Seite! Ich beabsichtige, einige Deiner Programme zu starten. Ich wünsche Dir, dass Dein Gästebuch etwas voller wird. Alles Gute!

Christian H.-Z.

29. April 2008, 16:06:45 Uhr

Hallo, ich hatte mir vor langer zeit mal dein Super Monopoly heruntergeladen. Da kamm mir dann eine Idee, könntest du eventuell mal eine neue version raus bringen. Mit einem besseren Spielfeld oder du könntest ja ein komplett neues Monopoly entwickeln. Zum Beispiel Monopoly Wm 98 das gibt es ja oder Monopoly Deutschland..... Worüber ich mich auch freuen würde, ist wen du mir mal sagen könntest wie du das SPiel gemacht hast, da ich überlege auch soeins zu machen^^. Danke schonmal, CHZ

arkle

25. Januar 2008, 09:51:28 Uhr

bin beeindruckt! Denn (ja..klingt abgegriffen..aber stimmt hier punktgenau): weniger ist mehr! Feine Seite, feine Inhalte. Ich melde mich mal per Mail, da ich die eine oder andere Frage habe.. ..bis dann

Lars Graeve

25. September 2007, 23:20:03 Uhr

Hallo liebe Leute, schön, dass ihr auf meiner Seite vorbei schaut. Schreibt mir doch noch etwas Nettes in mein Gästebuch!